Auf das Ziel kommt es an Landingpages, Microsites oder

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Im Gegensatz zur Website ist eine Landingpage eine einzige Seite, bei der sich das Design an der bestehenden Website-Gestaltung orientiert.
Eine Microsite ist eine Website, die zu einer übergeordneten Web-Präsenz gehört und sich mit nur einem besonderen Thema befasst.
Wir gestalten und entwickeln Ihren passenden Online-Auftritt mit allen individuellen Anpassungen und Wünschen und selbstverständlich auch als mobile Anwendung.

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++ Düsseldorf, 15.04.2020 ++

Kurbeln Sie jetzt Ihren Verkauf an und zwar digital! Um ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung gezielt zu bewerben, hilft der Einsatz von Landingpages. Wie genau, haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Landingpage vs. Website
Eine Landingpage ist eine einzelne Seite mit einem konkreten Ziel. Ob es eine Produktplatzierung, eine Anmeldung oder einen Tracking-Code beinhaltet liegt ganz im Ermessen Ihres Werbevorhabens. Es geht hier nicht um Ihre allgemeine Unternehmensdarstellung.

Mit Landingpages Ihre Werbemaßnahmen unterstützen
Eine optimale Landingpage führt den Benutzer immer zu einem Abschluss. Damit ist klar, wie essenziell die Landingpage für den Erfolg Ihrer Kampagne ist. Bringen Sie den User auf Ihre Landingpage! Und nun gilt es noch zu überzeugen!

Steigern Sie die Aufmerksamkeit!
Verhindern Sie eine hohe Absprungrate und laden Sie den User zum Verbleib auf Ihrer Seite ein: Gute Typografie, spannender Text und ansprechende Bilder und Videos halten die Benutzer auf Ihrer Seite.

Wofür stehen Sie?
Ist der User emotionalisiert, ist dieser bereit, weitere Informationen zu Ihrem Thema aufzunehmen. Der USP (Unique Selling Proposition) zeigt konkret, aber kurz und knapp, wofür Ihre Produkte und Dienstleistungen stehen. Das schafft Vertrauen!

Argumentieren Sie!
Jetzt muss es sitzen: Finden Sie die richtigen Worte und benennen Sie die Verkaufsargumente zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen. Dabei geht es um Qualität, nicht um Quantität. Weniger ist mehr.

Das Finale – Call to Action
Am Ende steht ein eindeutiger Aufruf, der „Call to Action“. Unsere Erfahrungen zeigen, dass der CTA-Button am besten funktioniert, wenn er farblich vom Corpate Design-Farbton abweicht. Wann immer es möglich ist, integrieren Sie das Wort „unverbindlich“. Denn das reduziert unterbewusst Hemmnisse zum Prozessabschluss.

++ Düsseldorf, 02.04.2020 ++

Die aktuelle Krise lässt die Zugriffe auf Websites enorm steigen und gibt der Onlinepräsenz für die Zukunft eine noch größere Bedeutung. Um im Wettbewerb die Nase vorne zu haben, ist eine gute Website Pflicht. Wir sagen Ihnen wie es geht:

Zielgruppe
Erfolg ist nie absolut sondern immer relativ. Genaue Kentniss über die Kunden und deren Absichten ist Grundvoraussetzung. Dennoch sind nach wie vor viele Seiten nicht aus User-Sicht optimiert und bieten Verbesserungspotenzial. Bestimmen Sie Ihre Zielgruppe!

Ranking
Ob Ihre Zielgruppe Ihre Website überhaupt aufruft, hängt auch davon ab, wie Google Ihre Seite listet. Ein wesentlicher Faktor für Ihre Auffindbarkeit bei Google ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Aktionen der User als Honorierung steigern Ihre Auffindbarkeit maßgeblich.

Content
Schaffen Sie hochwertigen Content durch seriöse Quellen und den zielgerichteten Einsatz von Fotos und Videos.

Design
Responsive Design, intuitive Gestaltung: Was sich nach kryptischen Währungen oder außerirdischen Wesen anhört, ist eigentlich nur die optimale Anpassung Ihrer Webseite an das entsprechende Endgerät – egal ob Handy, Tablet, Fablet oder Desktop-Rechner mit großem oder kleinem Monitor.

Sicherheit
Ist Ihre Webseite technisch aktuell und sicher? Verfügen Sie über ein Sicherheits-Zertifikat und ist dieses richtig konfiguriert?

Herzkammer
Vergessen Sie nie, dass Ihre Homepage die Herzkammer Ihrer digitalen Aktivitäten ist. Bei aller Komplexität rund um Social Media ist es wichtig, die übergeordneten Ziele und Zusammenhänge nicht aus den Augen zu verlieren. Vergewissern Sie sich, welche Aktiviäten wie miteinander interagieren und welchen Impact diese haben, denn es gilt: Die Summe ist mehr als die einzelnen Teile, aber der Bezugspunkt ist und bleibt Ihre Website.

Wir, das Team von Digibox und unser Netzwerkpartner „Medien für Sie“ helfen Ihnen, viele Einzelmaßnahmen zu orchestrieren und im Sinne Ihrer Erfolgsgeschichte zu optmieren!

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