Der Onlinepräsenz bekommt für die Zukunft eine noch größere Bedeutung. Um im Wettbewerb die Nase vorne zu haben, ist eine gute Website Pflicht. Wir sagen Ihnen wie es geht:

Zielgruppe
Erfolg ist nie absolut sondern immer relativ. Genaue Kentniss über die Kunden und deren Absichten ist Grundvoraussetzung. Dennoch sind nach wie vor viele Seiten nicht aus User-Sicht optimiert und bieten Verbesserungspotenzial. Bestimmen Sie Ihre Zielgruppe!

Ranking
Ob Ihre Zielgruppe Ihre Website überhaupt aufruft, hängt auch davon ab, wie Google Ihre Seite listet. Ein wesentlicher Faktor für Ihre Auffindbarkeit bei Google ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Aktionen der User als Honorierung steigern Ihre Auffindbarkeit maßgeblich.

Content
Schaffen Sie hochwertigen Content durch seriöse Quellen und den zielgerichteten Einsatz von Fotos und Videos.

Design
Responsive Design, intuitive Gestaltung: Was sich nach kryptischen Währungen oder außerirdischen Wesen anhört, ist eigentlich nur die optimale Anpassung Ihrer Webseite an das entsprechende Endgerät – egal ob Handy, Tablet, Fablet oder Desktop-Rechner mit großem oder kleinem Monitor.

Sicherheit
Ist Ihre Webseite technisch aktuell und sicher? Verfügen Sie über ein Sicherheits-Zertifikat und ist dieses richtig konfiguriert?

Herzkammer
Vergessen Sie nie, dass Ihre Homepage die Herzkammer Ihrer digitalen Aktivitäten ist. Bei aller Komplexität rund um Social Media ist es wichtig, die übergeordneten Ziele und Zusammenhänge nicht aus den Augen zu verlieren. Vergewissern Sie sich, welche Aktiviäten wie miteinander interagieren und welchen Impact diese haben, denn es gilt: Die Summe ist mehr als die einzelnen Teile, aber der Bezugspunkt ist und bleibt Ihre Website.

Wir, das Team von DIGIBOX und unser Netzwerkpartner „Medien für Sie“ helfen Ihnen, viele Einzelmaßnahmen zu orchestrieren und im Sinne Ihrer Erfolgsgeschichte zu optimieren!

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an:

www.digiboxgmbh.de/contact/