Essanelle

Konzeption, Gestaltung, Webdesign, Programmierung

Wer kennt sie nicht, die Friseursalons von essanelle: Der erste essanelle Salon entstand 1914 in New York. 1967 kam die innovative „Idee essanelle“ nach Deutschland und wurde von den Kunden begeistert aufgenommen. 2015 haben wir die neue Internetpräsenz konzipiert, gestaltet und programmiert. Features, wie das individuell anpassbare Umfrage-Tool mit Google-Account-Anbindung (Ihre Meinung zählt!), interaktive Terminbuchung (gewünschte Leistung, Datum, Mitarbeiter), dynamische Kontaktformulare mit Auto-Empfänger-Erkennung inkl. Betreff (Jobanfrage direkt in der gewählten Stadt mit entsprechendem Ansprechpartner), Salonfinder und eine Gute Social-Media-Anbindung sind dabei für uns keine haarige Sache.

Außerdem übernehmen wir den vollen Newsletter-Service vom Layout über das Anmeldeformular mit Double-OptIn bis hin zum Versand.